Düsseldorf, 10.-11.10. 2012 RehaCare „Verhältnis Angehörigenpflege – professionelle Pflege, Konflikt und Chance“

11. Oktober 2012

– Referentin: Brigitte Bührlen

dieser Kongress zeichnete sich erfreulicherweise durch erheblich mehr Praxisnähe in den Beiträgen aus, als man es bei andere derartige Veranstaltungen gewohnt ist. Auch die parallel stattfindende Messe war ausgesprochen kompetent und vielfältig in ihren ausgestellten und beeindruckend präsentierten Angeboten. Leider werden viele der durchaus alltagserleichternden Produkte für den normalen Geldbeutel unerschwinglich sein. Vieles Gezeigte bewegte sich offensichtlich nicht im Rahmen der üblichen Kassenleistungen.