Fürstenfeldbruck, 06.-09.02.2019, Kongress rehaKIND 2019:"Leben mit CP"

Freitag, 8. Februar 2019

 

 

- Teilnahme: Brigitte Bührlen

- Programm

- Kommentar: 
Ein ganz besonderer Kongress: Es gab eine Fülle von praxisorientierten und schnittstellenübergreifenden Vorträgen und Diskussionen.
Bei diesem Kongress war spürbar, dass es den Veranstaltern zentral um das Wohl von CP Kindern und ihren Angehörigen ging.
Hochrangige Referenten stellten sich gerne Gesprächen und Diskussionen. Sie machten sichtbar, wie schwierig Entscheidungen im Einzelfall sein können, sie zeigten aber auch auf, welche hilfreichen Unterstützungenangebote und -möglichkeiten es mittlerweile gibt.
Die parallel stattfindende Fachausstellung zeigt neben neuen, digitalen Lösungen auch schon länger bewährte Angebote.
Diese Veranstaltung war ein „Kongresshighlight“!