wir stiftung logo jetzt Spenden

Bank: Apotheker und Ärztebank Müncheny
IBAN: DE36 3006 0601 0007 9242 16
BIC: DAAEDEDDXXX

Neubiberg, VHS: „Pflege und Betreuung daheim“

27. Mai 2019

– Programm

– Podium: Brigitte Bührlen

– Kommentar:
Das Podium war durch die Bayerische Staatsministerin Kerstin Schreyer hochkarätig besetzt. Die Diskussion wurde  intensiv und realitätsbezogen geführt .
Zuhörer waren mit eingebunden in die Diskussion. Es wurde im Laufe des Abends  deutlich, dass in den Augen von Politikern und Heimbetreibern alles in Ordnung zu sein scheint in der ambulanten und stationären Pflege. Unter Einbeziehung von Publikumserfahrungen konnten in einer lebhaften Diskussion  Erfahrungen ausgetauscht und gemeinsam über die Zukunft der häuslichen Versorgung unserer Pflegebedürftigen nachgedacht werden.