wir stiftung logo jetzt Spenden

Bank: Apotheker und Ärztebank Müncheny
IBAN: DE36 3006 0601 0007 9242 16
BIC: DAAEDEDDXXX

Kempten, Care Regio: „Pflege im Aufbruch“

23. März 2023

– Podiumsteilnahme: Brigitte Bührlen

Programm

– Veranstaltungsbericht

– Kommentar:
Die Veranstalter haben sich große Mühe gegeben ein abwechslungsreiches und interessantes Programm anzubieten: Das ist gelungen!
Die Podiums- und Publikumsdiskussion war realitätsorientiert, die Anwesenden konnten Fragen stellen und bekamen von Staatsminister Klaus Holetschek und den Podiumsteilnehmenden klare und alltagsrelevante Antworten. Das ist nicht selbstverständlich und hat diese Diskussion und die gesamte Veranstaltung ausgezeichnet.
Ein Dank an die Veranstalter, die digitale Technik nahbar gemacht haben und möglicherweise manche Skeptiker überzeugen konnten, sich doch einmal mit situationsadäquater  digitaler Unterstützung zu befassen. Das wäre sinnvoll und zu wünschen. Ein Dank an Politik und Wissenschaft und an viele engagierte Menschen die diese basisnahe Veranstaltung auf die Beine gestellt und organisiert haben!